Reiterball mit der Partyband FANTASY am Samstag, den 22. Januar ab 20 Uhr in der Stadthalle Hofgeismar

Nach dem im letzten Jahr ausverkauften Saal, heisst es auch 2011 wieder: "schick machen, tanzen, feiern!"

Am Samstag, den 22.01.2011 findet ab 20 Uhr in der Stadthalle Hofgeismar wieder der Reiterball statt.

Im letzen Jahr überzeugte mit mächtig Stimmung die Band FINAL Fantasy und wurde daher auch in diesem Jahr wieder gebucht.

Mit neuem Programm, einer neuen Bühnenshow und fast ausschließlich studierten und gut ausgebildeten Musikern, werden sie mit Pop, Rock , Funk Soul, Partymusik und Standard-Tanzmusik richtig Dampf machen.

Ein perfekt abgestimmtes Musikprogramm, gespickt mit aktuellen Hits und Klassikern, lässt in diesem Jahr den Reiterball zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Dafür sorgt ein Super-Repertoire sowie kleine Showeinlagen mit Titeln aus den Charts, Schlagern sowie den ultimativen Fetenhits. Natürlich kommen auch die Freunde des volkstümlichen Schlagers und Freunde der klassischen Tanzmusik voll auf ihre Kosten.

Kulinarisch wird der Reiterball 2010 von Thomas Kosmalski und seinem Team begleitet. Somit können sich die Gäste ab 20 Uhr mit kleinen Snacks und Getränken verwöhnen lassen und einen gelungen Abend genießen. Die Sekt & Cocktailbar öffnet ab 22 Uhr. Hier wird ein spezieller Reitercocktail zum Sonderpreis von 3 Euro angeboten.

Erstmalig ist in diesem Jahr auch "Tanzen bis in die Morgenstunden" kein Problem, denn im Anschluss an die Band sorgt DJ Martin noch für einen gelungenen Ausklang.

Zu dem Ball sind nicht nur alle Reitvereine und Reiterfreunde herzlich eingeladen, sondern auch alle anderen netten Menschen die gerne in fröhlicher Gesellschaft mal wieder das Tanzbein schwingen möchten, sind herzlich willkommen. Trotzdem möchte der Reitverein Hofgeismar auch in diesem Jahr wieder ganz besonders die aktiven Reiter aus den benachbarten Vereinen auffordern ihre Tanzkünste unter Beweis zu stellen und die bevorstehende Turniersaison zusammen zu begrüßen!

Vereine oder Gruppen sollten schon jetzt einen Tisch reservieren und schon mal anfangen die Hüften zu lockern!

Tischreservierungen bei Eberhardt Hartig unter 05674/13 65 und 0173/599 23 65 oder per email unter info@reitverein-hofgeismar.de

Weitere Infos zur Band finden Sie unter www.fantasy-band.de

Letztes Update: 22.12.2011 23:43:10