Boxen

Unser Reitstall verfügt über 26 helle Pferdeboxen (3,5 x 3,5 m) und eine Allergikerbox mit genügend Sattelkammern, Anbinde- und Stellflächen, sowie einem Waschplatz mit Warm-/Kaltwasserzufuhr und Solarium. Für jede Box sehen verschiedene Weideflächen für Sommer und Winter zur Verfügung. Unsere Stallungen sind derzeit an die Carla Fehling verpachtet. Für weitere Informationen nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Stallbetreiber auf (siehe unten).

Innenbox Basic

Innenbox 3,5 x 3,5 m mit Stallgassen- & Außenfenster und separater Weidefläche. (4x Innenbox Basic)

Paddockbox Classic

Paddockbox 3,5 x 3,5 m mit unbefestigtem Außenpaddock, transparentem Wetterschutz-Vorhang und separater Weidefläche. (6x Paddockbox Classic)

Paddockbox Premium

Paddockbox 3,5 x 3,5 m mit befestigtem Außenpaddock, transparentem Wetterschutz-Vorhang und direkt angrenzender Weidefläche. (17x Paddockbox Premium)

Preis & Leistung

Serviceleistungen:

Versorgung mit Raufutter (Heu, Heu bedampft oder Heulage), Kraftfutter (Hafer, Pellets) und Einstreu (Stroh), vertraglicher geregelter Mistintervall. Das Rausbringen der Pferde auf die Weiden, sowie die Gabe von individuellem Futter oder Medikamenten ist nach Absprache möglich.

Sie haben Interesse an einer Box?

Kontaktieren Sie gerne unseren Stallbetreiber!
Carla Fehling